Avatar Username: Katjana
Registriert am: 03.02.2017
Webseite: http://artwolf-studio.de

Wie schön Dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Vielleicht bin ich dir bekannt von der AniMa-Grafikseite The Pink Pearl? Ich bin seit gut 11 Jahren in der AniMa-Webszene aktiv. Alles fing mit dem Forum "Digidreamer" an, vielleicht kennst du das, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Auf jeden Fall habe ich dadurch meine Leidenschaft zum GFXen gefunden und durch Umwege entstand meine Passion zum Webdesign. 

Selber betreibe ich einen Blog, der immer wieder eine On-Off-Phase durch machen musste, aber ab Anfang März 2017 wird er endlich wieder im neuem Glanz und fertig gedachtem Konzept erstrahlen. Ich möchte auf Artwolf gerne Künstler durch Reviews und/oder Interviews unterstützen, dass sie eher von Verlagen etc gesehen werden, wenn so etwas den möglich ist. Mein Blick wird eher auf die zeichnerischen Künstler liegen, die man dann  wohl eher als sogenannte non-professionelle Künstler betitelt, da es als Hobby betreiben und nicht als Hauptberuf ausüben. Ab und an werde ich aber auch so über Künstler schreiben, die mich vielleicht total begeistert haben oder ähnliches, egal ob dann kommenziell oder nicht.

Allerdings werde ich da auch häufig, wahrscheinlich häufiger als geplant, einfach meine "wirren" Gedanken los lassen, welch mich evtl ein Thema gerade interessiert und/oder aufwühlt. Ich "befürchte" auch, dass ich viel über Hunde und Co. schreibe werde, da mich das Thema Züchterei, Abgabe von Tieren und Co. doch ziemlich mitreißt und ich da so meine eigene Meinungen habe werde.

Wenn du allerdings kurze Fakts von mir lesen willst, dann schau mal hier vorbei.

Zurück zur Liste