Archiv: Staffel

Bild

Addicting Scent wird bis zum 14. April eine Update-Pause einlegen.

Weitere Infos gibt's auf der Website im Update Log.

Bild

Alles zu YY-Sisters und ihren Magical Friends hab ich jetzt für euch erstellt. Ihr solltet euch anmelden bevor ihr alles sehen könnt.

Bild

Mirrored ist endlich wieder am Leben!

Momentan wird fleißig nach Partnern gesucht!
Wer Lust hat, kann sich gerne melden!

Ansonsten könnt ihr die überarbeitete Geschichte von Maya und Freya genießen.

Viel Spaß

Bild

KAPITELUPDATE:

Das 9. Kapitel ist nun auf Addicting Scent online und eines kann ich versprechen - es wird funny, hot & steamy.

Prepare yourself.

Bild

Zwischenupdate auf Addicting Scent:

  • Navigation verändert
  • Funfacts
  • neuer Linkstuff (5)
  • Autoren Profil angepasst
  • Comicstrips im ersten Kapitel 
  • 3 neue Partner, 1 neuer Swapex
  • 3 Meme-Cyberstamps (nicht so ernst nehmen bitte)
  • Kapitel 8
Bild

In den kommenden 7 Tagen werden nicht nur die nächsten (oder restlichen) Kapitel des ersten Aktes von Addicting Scent erscheinen, sondern auch der Valentine's Day Cyberstamp wird in diesem Zeitraum auf der Website angeboten. Wer ihn haben möchte, sollte sich ab heute ran halten, da er sonst erst wieder nächstes Jahr erhältlich sein wird. Weitere Stamps sind natürlich in Planung.

Bild

Auf Addicting Scent gibt es nun eine Möglichkeit mir auf der FAQ- Seite Fragen zu stellen - zur Story, den Charas, der Website etc. Hauptsächlich dient es als Übersicht, da ich in letzter Zeit häufiger diverse Fragen über AS zu hören bekomme. Obendrein ist das 6. Kapitel endlich online. Leider ohne Kapitel 7, da ich immer noch Formatierungsprobleme mit dem Editor-Programm habe. Das sollte sich aber im Laufe des Tages geben und dann reiche ich das fehlende Kapitel umgehend nach.

Bild

Eigentlich hätte es schon vor zwei Wochen online kommen sollen, doch das vierte Kapitel von Addicting Scent hat verdammt lange auf sich warten lassen. Nun ist es allerding da und bevor ihr zu lesen anfangt, muss ich ein paar kleine, aber nicht minder wichtige Worte zu dem Kapitel verlieren:

Als erstes möchte ich sagen, dass ich das (gewalttätige) Verhalten des männlichen Protagonisten in diesem Kapitel nicht gutheiße, wenn gleich nicht alles aus reiner Böswilligkeit geschieht. Leser werden wahrscheinlich verstehen, welche Textstellen ich meine, denn ich will niemanden groß spoilern. Kapitel 4 ist mir nicht leicht von der Hand gegangen, auch wenn's hier und da doch sehr knistert und heiß hergeht - was ich gut finde, denn Renai und Michael sollen sich ja näher kommen, darum geht es in Addicting Scent. Aber einfach mache ich es den beiden nicht und das merkt man in Kapitel 4. Genauso dämpfe ich vermutlich den freudigen Genuss der Leser bei gewissen Szenen, was für das Voranschreiten der Geschichte aber nun mal notwendig ist. Probleme sind dazu, gelöst zu werden und das benötigt Zeit, Erklärungen, Verständnis und vor allem weitere Kapitel.

Bild

Leider habe ich immer noch nicht das 4. Kapitel von Addicting Scent mitgebracht, dafür allerdings die finale Version des Designs. Hat ja auch nur über zwei Wochen gedauert, das Hintergrundbild mal zu beenden. Dazu kommen ein paar kleinere Design-Changes, um das Layout farblich besser ans Bild anzupassen. Rosa ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber komischerweise war mir gerade danach. Romance wird ja oftmal durch die rosa-rote Brille betrachtet, sollte also nicht allzu störend für die Augen sein. Natürlich wird das Design nicht jedermanns Geschmack treffen, genausowenig ist es "perfekt". Aber das muss es auch nicht sein. Für meine Ansprüche reicht es.

Bild

Kapitel 3 ist nun auf Addicting Scent online.

Viel Spaß beim Lesen!

Bild

Einen wunderschönen guten Abend!

Die Website Addicting Scent gibt es ja erst seit dem 20. Dezember 2018, obwohl mein Erotic-Romance-Roman schon über ein Jahr alt ist. Ich habe mich in den letzten Tagen ordentlich ins Zeug gelegt, um so schnell wie möglich Content zu liefern. Stolz kann ich nun den Prolog, Kapitel 1 und Kapitel 2 präsentieren und auch eine Menge kleinerer Updates, die den Einstieg in die Story erleichtern werden:

  • 8 Charakterbeschreibungen, teilweise mit neuen Bildern
  • ein Storyboard
  • eine große und kleine Kapitelübersicht
  • eine Einleitung mit Storybeschreibung

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß beim Lesen!

Bild

Neue Updates ♡

Bild

-Neu: Orte (LF Underground)

-Namensliste aktualisiert (LF Underground)

-Neu: Storyline (Shila)

Bild

Loves Fate hat einige neue Episoden in der Underground Section. Zudem eine süße kleine Gallerie im PeriX Bereich.

Bild

Tolle neue Updates erwarten euch in der ganz besonderen Birthday Woche auf Loves Fate Underground.

Bild

Die erste Perix Episode ist fertig und bereit zum Ansehen :*

Bild

Es gibt neue Updates auf Loves Fate vor allem in der Kategorie Underground x3

Bild

Beinahe vergessen meine Updates auch hier online zu stellen xD"
Aber dann will ich das mal gleich nachholen :3

  • neuer Layout
  • Kapitel 16 - 19 hochgeladen
  • Steckbriefe erneuert
  • Animexx Galerie Button hinzugefügt

Leider weis ich nicht mehr, welches hier mein letztes Update war, weshalb 
jetzt nur die von dieser Woche kommen :>

Bild

Wie der Titel schon sagt, habe ich auf Unmei Destinya die neue 
Sunpô no Gâdian Season "Jisedai", gestartet ^-^

Das Update beinhaltet:

  • Prolog - 05. Kapitel
  • neue Steckbriefe
  • Storyübersicht
Bild

Ja bei uns ist auch mal wieder was passiert :'D

Zwar nicht viel aber besser als garnichts :3

  • 1 Finn Avatar
  • 1 Finn Present
  • Webmiss Seite überarbeitet

Finn und ich arbeiten ausserdem demnächts auch noch am Movie weiter damit dieser endlich fertig wird x'D

Liebe Grüße

Bild

Es gab zwar nicht viele, aber ein sehr großes Update =)
Und zwar habe ich die Kapitel 38 - 62 von Sunpô no Gadiân hoch geladen ^^

Zudem ist UmD nun beim AdoFinder eingetragen c:

Bild

Auf UmD gibt es nun einen neuen Layout :3 
Dazu wurden die Unterseiten "Charaktere" und "Glossar" 
überarbeitet. Ebenso gibt es nun einen neuen Swapex
und die Partner wurden endlich mal ausgemistet. 

Zu guter letzt gibt es noch einen Hinweis in der 
Galerie, da ich mich dazu entschieden habe die 
Illus nicht mehr auf der Seite hochzuladen. Aber ihr 
könnt sie euch trotzdem weiterhin ohne Probleme 
auf Animexx ansehen.Der Link dazu steht in dem Hinweis =)

Eure Jayle C:

Guten Abend =D

gestern Nacht habe ich es endlich geschafft das Januar Update zu vervollständigen =D

neu ist:

  • Partnerseite umgestaltet
  • neue Partner eingetragen
  • Gallery neu gemacht und Bilder online
  • Charaktere und Schatten optisch aufgewertet
  • neue Unterseite "about Page"
  • History und Past Layout zu "about Page" gepackt

so das war mein erstes Update für dieses Jahr =D Freue mich auf weitere Besucher und Partnerschaftsanfragen =D

Liebe Grüße

Momo