Archiv

Bild

EVENT - GEBURTSTAGSWOCHEN

Am 19.11.2017 feiern wir unser 9 jähriges Bestehen!

Passend dazu gibt es ein Event!
Mehr dazu könnt ihr in den News nachlesen!

www.whispering-secrets.org

Bild

CARDUPDATE

20 neue Carddecks aus unterschiedlichen Kategorien!

www.whispering-secrets.org 

Vongola HQ meldet sich zurück mit einem kleinen Update.

Layout wurde mit ankunft der kälteren Tage erneuert. Zudem habe ich die Bilderansicht nun mit einer Lightbox versehen,  um unnötiges aufploppen neuer Fenster beim anschauen zu vermeiden. X3

Bild

Wir haben Designfreaks eine neue Startseite verpasst. Da wir meistens versucht haben, dass bei den Updates möglichst für jeden etwas dabei ist, gab es in der Vergangenheit immer "nur" ein bis zwei Updates pro Monat, obwohl wir fast immer etwas zum hochladen gehabt hätten.

Deshalb haben wir die Startseite vollkommen neu gestaltet und können nun ohne feste Tage neue Inhalte veröffentlichen - jedenfalls sollte es nun öfter Neues geben, da wir nicht mehr sammeln müssen, bis genug zusammengekommen ist.

Falls das CSS bei manchen nicht angezeigt werden sollte, müsste gegebenfalls der Browsercache gelöscht werden.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über jegliches Feedback und Kritik! :3

Auf Charming Dream gibt es News! - Was war denn so los?

Einfach ein paar Sachen, die in letzter Zeit so anfielen.

Hintergrundarbeiten sind dabei aber man sieht kaum was davon :'D

Bild

Die Crossover Fanseite Psychedelic Heart ist auf einen anderen Server gezogen und hat ein neues Design!

Schau doch einfach mal vorbei! :D

Bild

Zeit für Veränderung

Ich bin fleißig im Hintergrund. Tüftle am Design - welches mal komplett von mir sein wird! Außerdem muss ich noch etwas ändern was den Mitgliedern sicher nicht so sehr gefallen wird, aber es muss sein! - Mit dem neuen Design und Aufbau, wird man von vorn anfangen müssen.
Für die, die sich bei Prof. Somia ihren Starter abgeholt haben: Dieser bleibt!
Es ändert sich lediglich der Start in die Schule.

Nun möchte ich allen MITGLIEDERN die Gelegenheit geben zu entscheiden ob Sie weiterhin Teil von Florias sein wollen, oder nicht.

Bild

Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mich entschlossen Witch Heaven wieder zu eröffnen.
Der Code dahinter wird mit der Zeit überarbeitet, sowie andere Kleinigkeiten. 
Grundsätzlich wird aber an der Seite nicht weiter gearbeitet. Sie ist auch zu 90% fertig. 
Die Pets wurden ausgelagert nach Holy Ashes. 


Folgendes hab ich bis jetzt gemacht: 
- Seiten leicht abgeändert und Texte geändert 
- Neue Passwort Verschlüsselung
- Texte leicht abgeändert 
- Das Forum wurde gelöscht, sowie alle Erwähnungen von Pets 
- Das Spiel Wort erraten wurde komplett erneuert 
- Die Mehrspieler Spiele wurden entfernt 
- Das komplette Shopsystem in der Einkaufspassage wurde geändert 

Das System wird auch noch im Profil beim füttern eingesetzt. 

Alle Daten wurden gelöscht, demnach muss jeder neu Anfangen!

Viel Spaß auf dem Weg zur Hexe :)

Bild

Auf SY gibt es ein kleines Update, bestehend aus:

Amina

Bild

EVENT

Das Herbstevent ist online!
Fischt bis zum 31.10. fleißig nach Äpfeln - mehr Infos in den News!

www.whispering-secrets.org 

Bild

CARDUPDATE

30 neue Carddecks, Erneuerungen und das nächste Event bahnt sich an! <3

www.whispering-secrets.org

Bild

Tolle neue Updates erwarten euch in der ganz besonderen Birthday Woche auf Loves Fate Underground.

Bild

Danny hat auf Designfreaks ein paar neue Sachen (in verschiedenen Kategorien) hochgeladen! ❤

Mitgebracht hat er:

  • 4 Designs
  • 5 Texturen
  • 16 PNGs
  • 7 Pattern
  • PHP Shoutbox
  • 4 Header

Viel Spaß beim Umsehen! :)

Bild

Es ist mal Zeit für ein kleines Update auf CV Dabei sind einige Dinge passend zu Halloween!

Viel Spaß mit dem Update ^__^ *wirft mit Glitzer*

Bild

Bei uns gibt es auch wieder ein Update welches Grafiken, Ressourcen und neue Cyberstamp Sets beinhaltet. Ich hoffe dass irgendwas brauchbares dabei ist und dass ihr eure Meinung zu den Sachen äußert =D

Hauptseite 

  • 26x Icons 
  • 12x Bases 
  • 10x Icon Textures 
  • 1x Header 
  • 1x Signature 
  • 1x Brush 
  • 5x PSDs


Tradecenter 

  • 2x Normal Sets 
  • 1x Pairing Set 
  • 1x Special Set (Halloween)
Bild

CARDUPDATE

40 neue Carddecks zum Sammlen und Tauschen! <3

NEUERUNG

Wunschliste: In der Detailansicht wird nun angezeigt, welche CardMaker daran interessiert sind den Wunsch zu bearbeiten - so habt ihr gleich passende Ansprechpartner, wenn ihr eure Hilfe anbieten wollt! 

Bild

Komplette Überarbeitung der Textseiten

+neuer Linkstuff und auf Partner-/Affisuche

Bild

Mit leichter Verspätung gibt es endlich Neues auf Designfreaks!

Diesmal mit dabei:

1 Design (Premade)

1 Pattern (Wood)

1 Brushpack (30 Snowflakes)

1 HTML Script (CSS Dropdown Menu)

3 PHP Scripts (Simple Gallery, Skin Switcher, Thumbs)

4 Textures (Abstract, Light)

6 PNGs (Realistic, Artistic, Animals)

Hoffentlich ist für jeden etwas nützliches dabei!

Bild

- Neues Layout
- 2x Charakter Set´s
- Erste Sammlerin eingetragen
- 6x Iconbases
 

Bild

Guten Abend

Ich habe nach einem Monat wieder ein kleines Update hochgeladen =3 Ich hoffe euch gefällt es und die ein oder Anderen benutzen etwas davon :3
Außerdem hat die Seite einen neuen Anstrich bekommen :3

Zu finden gibt es auch einen Hiddenlink, den ihr auf irgendeiner Textseite finden könnt =b

  • 1x Header 
  • 5x Icons 
  • 1x Signature 
  • 1x PSD Coloring 
  • Linkstuff zum Layout

Liebe Grüße,
Haru ♥

Bild

Wie der Titel schon sagt: Auf SY gibt es 16 neue Render und 6 Icons ໒( ” •̀ ᗜ •́ ” )७

Amina

Bild

Die erste Perix Episode ist fertig und bereit zum Ansehen :*

Bild

Bei Circle wurden die Mitglieder gelöscht, die sich bis heute nicht eingeloggt haben. Ihr könnt euch problemlos einen neuen Account anlegen und eure Webseiten eintragen. 

Außerdem könnt ihr bei den neu eingetragenen Webseiten die Kategorien sehen, damit ihr wisst, wo es eine neue Webseite gibt, ohne alle Kategorien durchsuchen zu müssen.

Bild

Pünktlich zum Release:

Das Review zur 1. Episode von Live is Strange: Before the Storm.

Viel Spaß beim Lesen!

Bild

Vor 4 Jahren ca. ist das Bild entstanden. Damals fand ich die Colo sogar noch total schön! Dann hatte man langeweile. Wollte ein Bild anfangen. Das klappte nicht, ein anderes auch nicht.

Bild

Wir haben auf Twitter eine Umfrage gestartet, da wir des öfteren danach gefragt werden, ob wir ein CMS veröffentlichen könnten. Welche Funktionen wären euch am wichtigsten? Sagt es uns gerne in den Kommentaren auf Designfreaks, oder antwortet uns auf Twitter! :)

Zur Umfrage: https://twitter.com/designfreaksnet/status/903306351107076096

Bild

Danny hat auf Designfreaks ein paar neue Sachen (in verschiedenen Kategorien) hochgeladen! ❤

Mitgebracht hat er:

  • 1 Design
  • 16 Texturen
  • 28 PNGs
  • 17 Pattern
  • Sitemanager v3

Viel Spaß damit!

Bild

1x Render
6x Iconbase
Neue Partner und 100 Klicks :3

Bild

Es gibt neue Updates auf Loves Fate vor allem in der Kategorie Underground x3

Bild

Heute bringen wir Dir eine Story aus dem Jahr 2014.
Die Story entstand aus einer Depressionsphase.

Bild

Guten Morgen ihr Lieben.

Heut bringen wir für Dich ein zweites Staffel-Review online. Es handelt hierbei um die Staffel Digital Light.
Wir hoffen dir gefällt der Beitrag und die Meinung zu der Geschichte.Zum anderen haben wir das Design etwas angepasst und arbeiten z.Z. an der Mobilenversion.

Nochmal vorweg:
Bei mir gehts es in erster Linie um die Handlung. Charakter und co sind für mich uninteressant.

Bild

Circle ist wieder online :)

Es hat ein neues Design bekommen und die Mitgliederliste wurde angepasst. 

Außerdem werden die eingetragenen Webseiten automatisch bei Twitter bekannt gegeben, so dass ihr auch über Twitter direkt bescheid wisst! Der Twitteraccount wird auch genutzt, um euch über Holy Ashes und Witch Heaven auf dem laufenden zu halten.

Im Zuge der Änderungen, wurden alle eingetragenenen Webseiten gelöscht. Ihr könnt euch aber wie gewohnt einloggen / Account erstellen und eure Webseiten erneut eintragen!

- Maron

Bild

Es ist endlich soweit! Nach wirklich vielen schlaflosen Nächten, viel Frust und verdammt viel Arbeit erstrahlt Designfreaks im neuen Glanz.

Mitgebracht hat Nick außerdem noch folgendes:

1 Brushpack (Nebula)

1 Shape

2 Manipulations

Und sonst so?

  • Unsere Shoutbox ist zurück. Sie befindet sich nun im Footer.
  • Es gibt neue Kategorien, unter anderem One-Way-Patterns. Aber dazu findet ihr mehr in der News.
  • Die Zweisprachigkeit wurde entfernt.

Hoffentlich sind keine Fehler mehr da. Sollte das Design nicht richtig angezeigt werden, müsste es helfen den Browser-Cache und/oder die Cookies zu löschen. Und bei anderen Fehlern; sagt uns bescheid! <3

 

Bild

Im heutigen Artikel gehts um die sogenannte Blätterfunktion von Grafikseiten.
Dazu haben wir ein sehr altes Tutorial rausgekramt. ...

Hoffentlich kann man Dir damit helfen. :D

Bild

Hallöchen :3,

nach einer ganz langen Zeit ist Kawaii-Ribbon nun endlich zurück !
und es ist tatsächlich zu einer Tradecenter Seite geworden x3 und Graphicken bitte ich eben falls noch an o:.

Als Update habe ich für euch ein Paar Charakter Set´s und Paar Graphicken dabei :3

Bild

Diesmal bringe ich Dir einen Artikel meiner Zeitungsarbeit mit. :)
Ich freue mich auf Kritik über den Artikel. <3

Bild

Ich bin sehr happy das fast alle aktiv sind! Danke dafür!

Der vorläufige Lageplan der Akademie ist fertig. Ich arbeite an Grafiken für die Etagen - vorerst muss die Textform genügen.
Außerdem wird es auch bald eine Karte der Akademie und natürlich auch von Florias  selbst geben. Dauert aber noch.

Nun ist die Zahl von 20 Trainern fast erreicht - Einen freien Platz gibt es noch.
Danach werde ich eine Warteliste erstellen. Wenn sich jemand abmeldet, nicht alle aktiv sind oder ich merke das ich noch mehr gestemmt bekomme - kann ich weitere Trainer annehmen.

Bild

Hallu Schattenengel

Wir haben für Dich heute einen neuen Artikel online gestellt.
Das Thema ist Das ACP und die Wünsche.

Ein Thema welches seit Jahren in unsere Reihen wandert.

Bild

- Wir haben nun eine Shoutbox.
           Sie ist zwar jetzt nicht von uns selbst erstellt worden, (Fremdanbieter-OP!!)
           doch wir hatten noch keine wirkliche Zeit uns eine eigene zusammen zu fassen.

- Das Webreview von Kuroi Inku kam endlich online.
           (Hat auch etwas gedauert)

- Wir haben die Menüleiste und den Willkommenstext etwas verändert.
           So passt es auch optisch nun zu uns.

Bild

Eine neue Pokémon Ado geht online!

Du liest und schreibst sehr gerne und bist außerdem ein Pokémon-Fan? Dann bist du hier genau richtig! Du befindest dich auf einer Pokémon Akademie. Hier hast du die Chance dein eigenes, individuelles Abenteuer zu erleben. Doch hier besteht der Hauptteil darin, es selbst zu schreiben! Schau dich doch einfach mal um.

Honey ♡

Bild

Heute mal ein Real Life-Post.

Aktuell warten noch 11 Artikel auf Dich zum Freischalten. Und es werden mehr und mehr. :D

Bild

EVENTVERLÄNGERUNG

Da das Sommerevent so gut bei allen ankommt, wurde es noch einmal um 2 Wochen verlängert - ihr könnt nun also bis einschließlich 20.08.2017 soviel graben, wie ihr wollt (bzw. könnt)! :D

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß - hoffentlich bekommt ihr auch eine gute Ausbeute! ;)

Bild

Seit heute gehört Designfreaks zu den Seiten, die unter einer sicheren Verbindung erreichbar sind - wir haben das SSL-Zertifikat (https) aktiviert. ❤

Bild

Danny hat auf Designfreaks ein paar neue Sachen (in verschiedenen Kategorien) hochgeladen! ❤

Mitgebracht hat er:

  • 12 Texturen
  • 3 Header
  • 2 Brush Packs
  • 5 Pattern
  • 1 Newsskin
  • Sitemanager v2
  • 3 Color Palettes

Viel Spaß damit!

Bild

Wir sind nach 2 Monaten wieder zurück. Mit neuem Layout. Neuem Konzept. Neue Ideen.
      - Der ganze Downloadbereich ist gestrichen worden.
      - Geplant ist jeden Sonntag ein Beitrag hoch zuladen.
      - Neues Linkstuffset

Bild

Nick hat gestern auf Designfreaks ein paar neue Ressourcen hochgeladen! ❤

Mitgebracht hat er:

Viel Spaß damit!

Bild

Auch auf SY gibt es ein Update, schau doch vorbei ୧〳 ” ʘ̆ ᗜ ʘ̆ ” 〵୨

1x Design
3x Icons
1x Facebook Header
1x Signatur
7x Photography
1x On Hiatus Splashe
1x Twitter Icon
1x Lesezeichen
44x Buttons
3x Render
1x Cyberstamp Set
2x Farbpaletten

Amina

Bild

Zeit für ein riesiges Update auf CherryVanilla ヾ(❀╹◡╹)ノ゙❀~

❀ 76 Texturen
❀ 85 Icontexturen
❀ 3 Designs
❀ 23 Pattern
❀ 1 Font

Hoffentlich gefallen euch die Dinge! ❤

Bild

EVENT

Das Sommerevent ist online!
Grabt bis zum 06.08. fleißig nach Muscheln - mehr Infos in den News!

NEUERUNG

Tauschangebot erstellen: Mit dem Premiumfeaure "Tauschpaket" wird nun ein weiteres Dropdown erzeugt, das nur brauchbare Karten (benötigt in Collect/Keep/Wunschliste) enthällt

Bild

Hallöchen zusammen :)

WT hat ein schönes neues Layout bekommen und einige kleinere Änderungen. Dazu gehören:

  • Neue Schülerübersicht
  • Verbesserung der Profile (zumindest aus meiner Sicht :P)
  • Fixed Updatebox

LG Kasu

Bild

Schönen guten Abend,

im Wunderland gibt es viele neue Grafiken und Ressourcen zu entdecken.

Neu sind (Punkte sind verlinkt):

 

Das war mein letztes Update vor dem Umzug. ;)

Ich hoffe, es ist für jeden was dabei. Viel Spaß damit! :)

LG Reika

Bild

Neues Cardupdate mit 30 Decks!

Nicht das passende dabei?
Dann erstellt doch einen eigenen Wunsch. Wie das geht könnt ihr hier nachlesen.

Bild

Hallöchen :)

WitchTime hat einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Nun hat die kleine Nicole ihren Solo Auftritt als Crêpe im Layout ^^

Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht meldet ihr euch ja an. Es sind nur noch 2 Schülerplätze frei ;)

LG Kasu

Bild

Am 13. Juni kam das Review zum 21. Detektiv Conan Film online. Viel Spaß beim Lesen!

Hast du den Film schon gesehen? Wenn Ja: Wie hat er dir gefallen? Schreibs uns in die Kommentare!

Bild

Auf WitchTime findet bis zum 21.07.2016 ein Event für alle Schüler statt. In dem Event geht es darum das ihr die letzten verwehten Kirschblüten finden und "aufräumen" müsst ^^

Viel Spaß allen Teilnehmenden!

Bild

Es gibt wieder 30 neue Decks zum Sammeln!

Wir haben seit dem 06.06. auch einen neuen ContestMod: Talasia.
Sie war auch schon sehr fleißig und hat viele neue Contestrunden erstellt.

Im Hintergrund wird zudem am nächsten Event gearbeitet - wir hoffen, ihr freut euch darauf!?

Bild

Hallöchen :)

Wie das letzte mal Angekündigt kommt heute das große Update für WitchTime. Die Elfen, Dolls (Avatare) und Items wurden erneuert und ausgetauscht. Nun hat alles einen süßeren und ansprechenderen Look.

Ich hoffe wir sehen uns auf WitchTime :)

LG Kasu

Bild

Hoppla, das neuste Update ist schon was her. :)

Vor kurzem habe ich ein Web-Review über meine Sisterseite Eldrâren veröffentlicht, in dem ich auf Einzelheiten wie das Design, die Unterseitengestaltung, Programmierung und die gleichnamige Geschichte eingegangen bin.

Ich finde, ein detailreicher Blick in die Tiefen der Seite sind auf jeden Fall lohnenswert. :)

 

Zusätzlich habe ich noch an ein paar Unterseiten gebastelt, aber das so mehr so nebenbei.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! ♥

LG Reika

Bild

Kuroi Inku ist mit einem neuem Design zurück. Außerdem gibt es auch ein paar Infos was die Updates betrifft - Schaut doch mal vorbei!

Neues Update mit 12 Carddecks.

Bild

Die kleine Hexenschule WitchTime ist wieder online. Seit ca 1 1/2 Jahren lag sie nun auf Eis und ist endlich wieder da. Neue Änderungen gibt es bisher nicht viele bis auf ein neues Layout und kleinere Umstrukturierungen. Doch bald folgt ein großes Update mit neuen gepixelten Dolls, Frisuren, Klamotten etc. Freut euch schonmal drauf.

LG Kasu

Bild

Auf SY gabs nach fast zwei Monaten Stille mal wieder ein Update, und zwar das letzte während meiner Schulzeit. Hier schnell zusammengefasst:

Hoffe dir gefällts ♥

Amina

Bild

CARDUPDATE

Es gibt wieder 20 neue Carddecks!

www.whispering-secrets.org

Bild

Beinahe vergessen meine Updates auch hier online zu stellen xD"
Aber dann will ich das mal gleich nachholen :3

  • neuer Layout
  • Kapitel 16 - 19 hochgeladen
  • Steckbriefe erneuert
  • Animexx Galerie Button hinzugefügt

Leider weis ich nicht mehr, welches hier mein letztes Update war, weshalb 
jetzt nur die von dieser Woche kommen :>

Eine kleine Änderung gibt es:

Blossom Lounge ist bald nichtmehr unter der .cherryita.de Domain erreichbar, daher bitte auf den Originallink umändern:

http://blossom-lounge.blogspot.co.at/

 

Bild

Ich hatte gerade einfach Lust dazu, den Day-Header abzuändern. Wenn etwas unleserlich ist, bitte bescheidgeben!

Und eine eine "kurze" Meldung gibt es auch. Demnächst kommt garantiert wieder ein Update, denn mA-gfx wird 6 Jahre alt!

 

Bild

Auch bei uns gibt es anlässlich zum Geburtstag meines Husbando's ein Update :3

  • 19x Icons 
  • 21x Iconbases 
  • 1x Signatur 
  • 2x Wallpaper 
  • 3x PSD 
  • 5x Texturen

Ich würde mich über Kritik und/oder Lob über das Update freuen. Meldet euch ruhig in der Shoutbox oder in den Kommentaren. ♥

Alles Liebe, Haru~

 

Mein Blog, in dem ich euch als Corazon etwas über meine Kaninchen erzähle.

Thema: "Käfig" oder "Stall"?

Eigentlich war der Beitrag für gestern geplant, aber er wollte nicht ganz.

Bild

Heute gibts das Review zu dem neuesten Spiel der Zelda-Reiche: Breath of the Wild für die Nintendo Switch!

Geschrieben wurde das Review diesmal von Peachii. Liest selbst, was sie dazu sagt!

Bild

Huhu ♥
Ich hab mich nach langem wieder gemeldet und ein Update mitgebracht - überwiegend ist es mit Resources. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen :3
Für den Überblick ~
 

  • 2x Banner
  • 1x Facebook Cover
  • 2x Twitter Icons
  • 2x Smartphone Wallpaper
  • 1x Design
  • 1x Render
  • 70x Icon Texturen
  • 10x Texturen
  • Fight und xxx or Not?! aktualisiert 
  • Awards & Bishis verschickt 

Viel spaß beim anschauen!<3

31 neue Carddecks!
Bild

Brandneue 60 Carddecks für euch!

Weitere Infos könnt ihr in den aktuellen News nachlesen.

Bild

Hallöööööchen! :3

Bei uns gibts einen Headerwechsel, diesmal etwas dunkler gehalten ;3 Außerdem hab ich die Playlist im Musicplayer oben abgeändert =3

Schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden und ebenfalls  über Partnerschaftsanfragen und Kommentare freuen, hehe :D

Liebe Grüsse~ ♥

Die letzten 2 tage+ heute saß ich an einigen Infors für die Fanseiten.

Da kam ich so weit, dass die One Piece-Fanseite erstmal so ziemlich fertig ist. Alles was noch fehlt sind laufende Infos und Fakten, die immer wieder dazukommen werden. Außerdem gibt es 2x Umfragen und einen Hiddenlink. Viel Spaß beim Suchen!

Auf der Detective Yakumo Fanseite ist ebenfalls vorerst bereit. Alles weitere wird laufend hinzugefügt werden! Auch hier gibt es 2x Umfragen wo du fleißig abstimmen kannst!

Die Fanseite zu Tokyo Ghoul ist noch nicht ganz fertig, allerdings findet man auch schon einiges mehr. Ebenfalls 2x Umfragen und einen Hiddenlink, viel Spaß!

Alle weiteren Infos zu den Neuerungen findest du in der Infobox, es gibt aufjedenfall eine Menge an neuen Sachen! :D

Bild

Alunaria erstrahlt seit dem 3.4. in einem neuen Design.

Die neue Tapete habe ich zum Anlass genommen, alle Unterseiten zu überarbeiten und neu zu gestalten. Darunter haben ein paar Unterseiten einen seperaten Index bekommen, wie zum Beispiel der neue Adminabereich. Auch die Charaktersteckbriefe wurden nach 1 Jahr endlich überarbeitet und neu gestaltet.

Und an dieser Stelle wünsche ich allen frohe Ostern und erholsame Feiertage! Lasst euch die Schokolade schmecken und genießt die freien Tage! ♥

Liebe Grüße,

Reika

Bild

Wie der Titel schon sagt, habe ich auf Unmei Destinya die neue 
Sunpô no Gâdian Season "Jisedai", gestartet ^-^

Das Update beinhaltet:

  • Prolog - 05. Kapitel
  • neue Steckbriefe
  • Storyübersicht
Bild

Ja bei uns ist auch mal wieder was passiert :'D

Zwar nicht viel aber besser als garnichts :3

  • 1 Finn Avatar
  • 1 Finn Present
  • Webmiss Seite überarbeitet

Finn und ich arbeiten ausserdem demnächts auch noch am Movie weiter damit dieser endlich fertig wird x'D

Liebe Grüße

Bild

Das Osterevent auf HA hat gestern gestartet. Es umfasst folgendes

  • 3 Oster-Spiele im Casino [Memory, Osterei suchen, Treffer!]
  • Ostershop [zusätzlich 2 Osterpets, Osterabzeichen, graue Hasenohren]
  • Osterquest [Osterfeuer]
  • Im Petshop können 4 Osterpets erworben werden

Die Währung während des Osterevents sind Ostereier, die können durch die Osterspiele erworben werden :)

Das ganze Event geht noch bis zum 22.04.2017!

Außerdem gab es noch ein kleines Update:

  • Mitgliederliste: Wer länger als 6 Monate nicht eingeloggt war, wird nicht mehr angezeigt
  • Mitgliederliste: Mobile Version gefixt
  • Seite: Oster Header eingebaut
  • Restaurant: Osteritems verfügbar (Nur für kurze Zeit)
  • Accessoires: Hasenohren erhätlich
  • Oberteile: Gelbes Sommeroberteil verfügbar

Viel Spaß :)

Bild

Der Osterhaste kommt! 

Ja, nicht mehr lange und wir haben Ostern - passend dazu gibt es natürlich wieder eine kleine Spielerei.
Dieses Mal in Form der letzten beiden Events!

Das Osterfest ist bis zum 22.04.2017 aktiv - bis dahin könnt ihr Gegenstände sammeln, diese umtauschen und damit Körbchen bzw. Nester befüllen. Am 23. und 24.04. gibt es zusätzlich ein Reste-Körbchen.

Mehr dazu erfährt ihr in den aktuellen News: *klick*

 

Bild

CherryVanilla ist gestern stolze 8 Jahre alt geworden und gefeiert wird das mit einem Update:

  • 6 bzw 8 Designs
  • 25 Texturen
  • 7 Cyberstampvorlagen
  • 1 Brushset
  • 3 Icons 100x100px
  • Neu: Twittericons, davon 6
  • 2 Wallpaper
  • 6 Signaturen
  • 9 Banner
  • 3 Klebebandicons
  • 22 Buttons
  • SEHR alte und peinliche "GFX" aus dem Jahr 2007, die Kategorie ist etwas versteckt wie ein Hiddenlink, als Tipp: suche einen Mülleimer

Ich würde mich sehr über Kommentare, Kritik und Wünsche freuen!

ヾ(❀╹◡╹)ノ゙*゚+.*。♡ *wirft mit Glitzer umher*
Anesa ♡

Bild

Schnellansicht der Updates

HAUPTSEITE 
2x Icons 
9x Iconbases 

TRADECENTER 
1x Special Stamp Set 
5x Character Stamp Set 
1x Pairing Stamp Set 
Neue Bishi Vorlagen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen~

Wie gehts, wie stehts? =3 Ich hab euch mal wieder was kleines, aber feines, mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch :3 

Angefangen mit 12 Iconbases, jeweils alle von Naruto
Dann folgen Icons, zwei Stück, ebenfalls aus Naruto (Deidara ♥) 

Mein Freund hat mich dazu überredet bekommen Naruto zu schauen, wobei ich wir jedoch das Klassische Naruto einfach weggelassen haben, da dieser Teil der Serie nicht so spannend ist. Bin jedoch froh angefangen zu haben, denn ich kann nun auch von mir selbst behaupten dass ich endlich mal einen Charakter liebe welcher zu den Antagonisten gehört.  

Das waren die Updates auf der Hauptseite.~ 

Im Tradecenter gibt es um so mehr zu bestaunen. 
Da hab ich in den letzten Tagen 1 Special Set, 1 Pairing Set und 5 Character Sets hochgeladen. Ich hoffe ihr bestellt fleißig.

Da in Kürze auch das Update von meiner Lieben Anesa auf CV zu finden sein wird und ich mir denken kann dass sie (nur MIR zu liebe |D ), wieder Stamptemplates erstellt hat, kann ich sagen dass wieder viele weitere Sets in Planung sind. Darunter auch ein Naruto Set (Bijuus) und eventuell ein einzelnes Deidara Set, mal sehn wie mir zu Mute ist. 

Ausserdem habe ich zu den Bishounen und Bishojo jeweils ein neues Template hinzugefügt. Wenn ihr mögt könnt ihr diese auch gerne bestellen, es sind noch einige Charaktere frei. 
(Ziemlich Viele sogar xD) 

Das wars auch wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche. 

Bild

Auf Holy Ashes gab es ein kleines Sonntag-Update :)

  • To-Do: Geburtstagsgeschenk wird automatisch am selben Tag verschickt
  • FAQ: Eine neue Frage (Sonstiges)
  • Klamotten für den weiblichen Avatar: 3x Yukata (Oberteil), 3 Schuhe für den Yukata, Schwarzes Oberteil
  • Forum: Neuer Bereich Ausstellungen
  • Forum aufgeräumt
  • Fehler: Rosane Blüten werden richtig im Rucksack geordnet
  • Wunsch: Bei den Stickern steht die aktuelle Anzahl mit dabei z.B. (25/100)

Viel Spaß :)

Bild

SY feiert heute wieder mit einem Update Geburtstag:

  • 2x Designs
  • 2x Header
  • 1x Smartphone Wallpaper
  • 13x Render
  • 6x Icons
  • 150x Bases
  • 1x Cyberstamp Set
  • 1x Splashe
  • 3x Banner

Schau doch vorbei ☆*:. o(≧▽≦)o .:*☆

Amina

Bild

Hallo zusammen :)

Ich hab mich um das Stickerbuch gekümmert. Ich wollte das schon seit längeren erweitern und jetzt gibt es 8 neue Sticker. Außerdem folgen noch 6 weitere in Laufe der Zeit (Bilder fehlen noch!).

Ostern steht vor der Tür. Es wird wieder eine Eventquest, 2 neue Spiele und Eventpets, so wie das Osterabzeichen geben. Da könnt ihr also wieder ordentlich abräumen.

Ich werde versuchen, mich spätestens bis Sonntag durch das Forum / Fehler / To-Do Liste / PNs wühlen und mal einen gründlichen Frühjahrsputz machen! Danke für eure Geduld und viel Spaß bei den Sticker sammeln :)

 

Maron

Was PH von anderen Fanseiten unterscheidet? Es ist keine Fanseite zu nur einem Anime/Manga, sondern zu derzeit 4 Animes/Mangas. Die Chance ist also höher, dass für jeden etwas dabei ist!

Das letzte Update auf PH waren ein neues Theme, das Newsarchiv und das Ask a Character. Demnächst wird letzteres etwas ausgebaut und auf mehr Charaktere erweitert werden!

Außerdem wird daran gearbeitet die Infos stehts aktuell zu halten und Besucher über Neues zu informieren.

Es gibt jetzt auch eine Awardvergabe bei uns! Möchtest du deine Webseite einmal bewerten lassen? Dies kannst du nun machen!

Wolltest du schon immer gerne ein Spiel, einen Anime oder Manga reviewen? Auch das kannst du bei uns als Gastschreiber tun!

Melde dich einfach bei uns :D

Gastschreiber werden

Awardvergabe

Bild

CARDUPDATE

60 neue Carddecks zum Sammeln!

Ein paar Neuerungen im Überblick:

  • Memberprofil: Die Reserveseite besitzt nun eine Suchoption. Außerdem gibt es nun auch einen Link, um die Suche zu resetten.
  • Carddecks: Auf der Übersichtsseite der TAGs wurden die Optionen für Wunsch- und Zensurliste hinzugefügt. Ebenfalls seht ihr nun, ob ihr das Deck bereits gemastert habt.
  • Wunschliste: Das Wunschlimit wurde von 2 auf 4 erhöht. Mit dem Premiumpaket erhaltet ihr somit nun 6 statt 4.


Außerdem wurden ein paar Carddecks erneuert:
apfelwein, applestrudel, austrianfood, avocado, baguette, black, bruschetta, galetteroi, goldentrie, greyani, harp, london, phonebox, sunnysideup, tarzan, whiteani

Neues Update mit 16 Carddecks.

Bild

Es gab zwar nicht viele, aber ein sehr großes Update =)
Und zwar habe ich die Kapitel 38 - 62 von Sunpô no Gadiân hoch geladen ^^

Zudem ist UmD nun beim AdoFinder eingetragen c:

Das Wunschlimit wurde von 2 auf 4 erhöht. Mit dem Premiumpaket erhaltet ihr somit nun 6 statt 4.

Auf der Übersichtsseite der TAGs wurden die Optionen für Wunsch- und Zensurliste hinzugefügt. Ebenfalls seht ihr nun, ob ihr das Deck bereits gemastert habt.

Die Reserveseite besitzt nun eine Suchoption.

Außerdem gibt es nun auch einen Link, um die Suche zu resetten.

Bild

Auf UmD gibt es nun einen neuen Layout :3 
Dazu wurden die Unterseiten "Charaktere" und "Glossar" 
überarbeitet. Ebenso gibt es nun einen neuen Swapex
und die Partner wurden endlich mal ausgemistet. 

Zu guter letzt gibt es noch einen Hinweis in der 
Galerie, da ich mich dazu entschieden habe die 
Illus nicht mehr auf der Seite hochzuladen. Aber ihr 
könnt sie euch trotzdem weiterhin ohne Probleme 
auf Animexx ansehen.Der Link dazu steht in dem Hinweis =)

Eure Jayle C:

Bild

Das maximal Level von 20 wurde auf 25 erhöht. Nun wurde dazu alles angepasst :)

Folgendes Update kam dabei zustande:
- Level Up bis 25 eingebaut
- Level Quest bis 25 eingepflegt
- Eventquest Osterfeuer eingebaut (noch nicht aktiv)
- Wildnis/Jagd bis Level 25 angepasst
- Neue Items in die Tauschbörse und Zwei Seelen eingepflegt
- Weihnachtssessen und Spielzeug aus den Shops genommen
- FAQ wurde angepasst
- Die Bucht und die Shops wurden an die neuen Level angepasst
- Fehler wegen der großen Angel und der Fischerquest behoben

Es können jetzt also bis zu 7 Pets behalten werden und es gibt neue Level Quests. Ausserdem bereite ich alles für das kommende Oserevent vor :)

Maron

Bild

Das letzte Update ist schon wieder ein Weilchen her.. dafür gibt es heute 50 neue Carddecks
Wie ihr seht sind wir mittlerweile ziemlich aktuell - es gibt wenig in der Queue im Moment, allerdings gibt es aktuell auch nur 100 Wünsche auf der Wunschliste.
Wie wärs mit ein paar neuen Ideen von euch? 
 

Wir suchen weiterhin nach neuen CardMakern!
Ebenso nach neuen ContestMods!


Außerdem gibt es im Board aktuell eine kleine Diskussion bezüglich der Preise für die Boardspiele - es wäre toll, wenn ihr euch kurz dazu äußert, immerhin sollen die Spiele für euch alle attraktiv sein! 
Je mehr sich dazu äußern, desto schneller können wir die Preise anpassen ;)

Bild

Huhu ♥
ich hab dies mal ein kleines Resources Update auf Angel Dreams online gebracht unter anderem: 

  • 16x Icon Bases Super Lovers
  • 15x Icontexturen 
  • 4x Texturen
  • 1x Twitter Icon
  • Fight aktualisiert
  • xxx or Not?! aktualisiert

Ebenfalls hab ich das Gewinnspiel beendet ~ 

Liebe Grüße Kumi ♥

Bild

Auf Wunsch: Bei der Mitgliederliste ist der Benutzername mit dem Profil verlinkt. Dort können die eingetragenen Webseiten und Informationen eingesehen werden

Bild

Guten Abend <3

Wie einige bestimmt schon auf der Seite gesehn haben gabs bei uns ein kleineres Update :3

Hier will ich das Update dann mal kurzfassen:

  • 58 Iconbases (unter anderem aus Free!, Das Königreich der Katzen und Yuri on Ice!)
  • 3 PSD Colorings
  • 1 Sigature
  • 8 Icons
  • 1 Linkset für AH
  • 7 Textures
  • 1 Wallpaper

Im Tradcenter wurden die Regeln verändert. Ihr dürft jetzt 6 Stamps auf einmal bestellen, jedoch aus mind. 2 verschiedene Sets. 
Ausserdem gibts 3 neue Charaktersets -> Rin Matsuoka, Sebastian Michaelis und die Hitachiin Zwillinge. :)

Bitte bitte meldet euch im Tradecenter als Sammler an. Ich gebe mir extra viel Mühe tolle Sets zu erstellen aber es gibt fast niemanden der bestellt, was eigentlich ziemlich schade ist :/

 

Das wars dann auch schon wieder, schönen Abend. <3

NEUERUNG

Wer bin ich?: Es wurden neue Fragenblöcke aus dem Contest hinzugefügt.

NEUERUNG

Lucky Games: Es wurden neue Motive aus den Contestrunden hinzugefügt.

Bild

Huhu! 
Ich melde mich nur kurz hier ohne ein Update auf Sugoi Yuki zu machen, denn ich habe die Vorlagen für die OTP Urkunden erneuert sowie ein neues Cyberstamp Set hochgeladen. Das Set ist eine Collab mit Anesa, ich habe ein Set zum BIGBANG-Mitglied T.O.P. gemacht, während sie eines zu G-Dragon gemacht hat :3

Weiters wollte ich erwähnen, dass ich wahrscheinlich bis zu SY's 9. Geburtstag am 02.04. keine Updates mehr bringen werde, damit sich etwas mehr ansammeln kann^^'

Amina

Ich hab mich mal an Holy Ashes rangesetzt und einiges geupdated und es wird noch einiges folgen. Einiges von dem heutigen Update ist also die Vorbereitung auf das Kommende.

Folgendes Neues in der Kurzübersicht:
- 7 neue Daily Quests (Strandgut, 2x Strandsachen, 2x Bastelzeit, Säuberungsaktion, Knöpfe gesucht!)
- Rucksackgrenze auf 250 hochgesetzt
- Strand wurde erweitert
- 7 neue Items eingepflegt (3 im Strand, 2 in der Wildnis, 2 in der Jagd)
- Gemischtwarenhändler: Booster - Geschlechtsumwandlung, Große Angel (Nur für kurze Zeit!)
- To-Do Liste wurde überarbeitet
- Neues Item (Herzanhänger) zum versenden an Freunde (Nur für kurze Zeit!)
- Schnee abgestellt (Design angepasst)

Die neuen Items sind für die neuen Level. Es wird bald auf 25 erhöht. Dort können die neuen Items gefunden werden. Am Strand jedoch, können die 3 neuen Items bereits gefunden werden. Ich hab die Fehler / Ideen etc. aus dem Forum übernommen und umgesetzt oder auf die To-Do Liste gesetzt 

Ich hoffe, es findet sich noch ein Pixler für ein paar Klamotten, die vorgeschlagen wurden ^-^

Maron

Bild

Ich melde mich mit meinem ersten Update im neuen Jahr und habe viele tolle Dinge dabei ^_^

  • 1 Tradecenter (ganz nach CVs Stil: mit viiiiieeel Glitzer)
  • 3 sammelbare Sets im Tradecenter
  • 20 Texturen
  • 20 Cyberstampvorlagen
  • 1 Tutorial: Erstellen von Cyberstamps mit PS
  • 5 Brushsets
  • 37 Iconmasks
  • Statistikseite

Schau vorbei auf CherryVanilla und hinterlasse doch ein Kommentar ^_^ ❤

Anesa

Bild

Kuroi Inku bietet nun auch Templates an, welche alle nur als PHP-Version verfügbar sein werden. Es werden auch nach und nach ältere HTML-Designs als PHP-Templates online gestellt. Mehr dazu findest du auf: Kuroi Inku.

Bild

Es wurden in der ersten Woche insgesamt 21 Webseiten in 8 Kategorien eingetragen.

Tragt doch gerne eure Seiten auf Circle ein :)

Die Regeln wurden im vorherigen Update geändert und alle Eintragungen von der Woche sind auf der Hauptseite zu sehen!
Das nächste Update kommt nächsten Sonntag ♥

Maron

Bild

Neben dem neuen Design habe ich heute ein Update hochgeladen, in dem folgendes enthalten ist:

  • 1x Icon
  • 1x Briefpapier für Valentinstag
  • 1x Lesezeichen
  • 1x Twitter Icon
  • 1x Banner
  • 10x Render (Free!, Love Live!, Yuri!!! on Ice, New Game, Kiznaiver)
  • 5x Cyberstamp Sets
  • Mural wurde beendet
  • ein neues Layout auf meiner Cyberstamp Seite

Ich hoffe es gefällt euch! ♥

Amina

Es gibt 20 neue Carddecks zum Sammeln! :)

Bild

Ich hab ein paar Änderungen / Erneuerungen gemacht :)
Vor allem die Regeländerungen dürfte Webseiten Betreiber interessieren - ich habe die Update Regel geändert. Es können sich alle Webseiten eintragen, die irgendeine Form von Aktivität zeigen. Bei Browsergames z.B. wenn die fertig sind, laufen sie ja trotzdem vollautomatisch weiter, oder irgendein Lebenszeichen oder Updates.

Alle Formen sind erlaubt :)

Es gibt eine weitere neue Kategorie: Alle
Da werden alle Webseiten aufgeführt (in alphabetischer Reihenfolge), falls jemand nicht die Kategorien durch klicken möchte

Ich hab noch einen Banner gemacht, falls jemand keinen Button zur Verlinkung benutzen möchte.

Die Banner der Seiten werden jetzt auch auf mobilen Geräten richtig dar gestellt und einige kleine Fehler wurden gefixt :)

Das wars erstmal 

Guten Abend =D

gestern Nacht habe ich es endlich geschafft das Januar Update zu vervollständigen =D

neu ist:

  • Partnerseite umgestaltet
  • neue Partner eingetragen
  • Gallery neu gemacht und Bilder online
  • Charaktere und Schatten optisch aufgewertet
  • neue Unterseite "about Page"
  • History und Past Layout zu "about Page" gepackt

so das war mein erstes Update für dieses Jahr =D Freue mich auf weitere Besucher und Partnerschaftsanfragen =D

Liebe Grüße

Momo

Bild

Circle ist ein kleines Projekt, wo alle aktiven Seiten in bestimmten Kategorien gesammelt werden.

Um einfacher Partner oder Webseiten zu finden, werden alle auf einer Seite gesammelt.

Du kannst dir einfach einen Account anlegen und deine Webseiten eintragen. Nach dem freischalten erscheinen sie in der entsprechenden Kategorie und können von jeden gefunden werden :)

Natürlich gibt es einige Regeln unter anderem werden nur Webseiten aufgeführt, die innerhalb von 4 Wochen ein Update / Lebenszeichen gezeigt haben, ansonsten werden sie deaktiviert und müssen bei Bedarf wieder aktiviert werden. So wird garantiert, dass es wirklich nur aktive Seiten gibt.

Jeden Sonntag werden auf der Startseite die neusten hinzugefügten Webseiten innerhalb der letzten 7 Tage angezeigt - nochmal etwas Werbung :)

Alles zu dem Projekt findet ihr hier: Circle

Viel Spaß 

Eure Maron

Sinya selbst hat heute ein grösseres Update erhalten:

 

1.) Die Downvote-Funktionalität wurde entfernt.
Downvotes waren ursprünglich dafür gedacht, anstössige und unangebrachte Beiträge verschwinden zu lassen. Zum Glück gab es bisher keinen Fall, wo das wirklich notwendig gewesen wäre. Juhu! :) Ihr seid die besten User!

Leider haben einige Menschen die Funktionalität wohl falsch verstanden, und auch die tollen, legitimen Posts downvoted. Das finde ich sehr schade. Daher werden die Updates in Zukunft bei Bedarf manuell von mir entfernt und die Downvote-Funktionalität wurde entfernt. Upvoten könnt ihr weiterhin, wenn euch ein Update gefällt!

 

2.) Der eigene User-Account.
Die Login-Maske wurde etwas umgebaut, nun könnt ihr euch unter 'Login' bei Bedarf auch einen neuen Account anlegen. Dies hat mehrere Vorteile. Einerseits müsst ihr euch nicht mehr ein von mir diktiertes Passwort merken, sondern könnt eure eigenen Accounts anlegen. Ausserdem werden registrierte Account auch unter "Mitglieder" aufgeführt, was zusätzliche Werbung für eure Seite bedeuten kann. Jeder Account hat auch sein eigenes Profil, wo ihr noch mehr Informationen über euch und eure Projekte festhalten könnt! Wie praktisch!

Ich möchte euch also empfehlen, die neue Registrier-Funktion zu nutzen. Ihr müsst aber nicht - Auch der gemeinsame Account ist weiterhin aktiv und kann benutzt werden. Es besteht also kein Registrations-Zwang.

Bild

Kuroi Inku hat nun nicht nur ein neues Design, es gibt auch ein paar kleine Grafikupdates zu bestaunen. Es werden auch alle Unterseiten nach und nach komplett überarbeitet. Also seid gespannt auf viele kleine Veränderungen! Mehr zu dem Updated findest du auf: Kuroi Inku.

Bild

Es gab ein  kleines Update auf  Holy Ashes und ein paar Worte zur Zukunft <3

Neues:
- Neue Dailyquest: Tierheim
- Passwort vergessen E-Mail wurde verändert
- Rechtschreibfehler korrigiert
- Bei 99% Training kann man einmalig ein spezial Training (1%) gratis ausgeübt werden
- Kleiner und Großer Booster wurden entfernt
- Petbuch im Profil wurde geändert

Zukunft:
- Neuer Booster: Geschlecht ändern
- Neue Items
- Neues Level [bis 25]
- Neue Progressbar
- Memberarea wird sortiert
- Memberliste in mobile geändert
- Ideen / Quest aus dem Forum weiter übernehmen

Im Februar wird es mehrere Updates geben und ich mache mir Gedanken über Ostern im April. Die Pets gibt es schon [so süß!] :D

Eure Maron <3

Bild

Guten Abend zusammen~

Wie ihr sehen könnt bin auch ich hier mal nach langer Zeit tätig und will mein Update mit euch teilen ;3

  • 5x Icons 
  • 1x PSD
  • Neuer Linkstuff
  • 15 Iconbases
  • 1 Header

Und im Tradecenter gibt es folgende neue Stampsets zum sammeln:

  • Spirited Away Set
  • Das Königreich der Katzen Set
  • Rin Okumura Set
  • Yatori Set

Wunschsets werden natürlich gerne in der Shoutbox auf der Hauptseite gesehn. (Oder per E-Mail ;3 )

Ich wünsche euch weiterhin einen erholsamen Abend und einen guten Start in den neuen Tag,

eure Haru.

Bild

PinkPearl erstrahlt nicht nur in komplett neuem Glanz, es gibt auch eine neuen Swapex, neuen Linkstuff und neue Bases + Icons. Zusätzlich wurden alle Unterseiten überarbeitet und die Adventskalender Grafiken/ Tutorials sind nun auch hochgeladen :) Ebenfalls neu: die Manga Coloring Tutorials wurden erneuert. Eine genaue Auflistung findest du auf der Startseite von PinkPearl.

Bild

Schönen guten Abend,

heute ist der angekündigte Artikel "Die Szene - Damals & heute" auf Alunaria erschienen.

Ich habe mir die Zeit genommen, meine Gedanken über die Entwicklung unser Szene umfangreich in Worte zu fassen. Die Thematik des Artikels befasst sich mit der Kernfrage "War damals wirklich alles besser?". Da ich seit 2006 aktiv bin, konnte ich zahlreiche Erfahrungen in den Beitrag einfließen lassen und meine Ansichten einbringen.

Achtung! Der Artikel ist sehr lang! Greift am besten zu einer Tasse mit einem warmen Getränk und etwas zu knabbern.

 

Außerdem gibt es noch ein paar Erneuerungen auf Alunaria:

  1. Die Unterseteite, welche die ehemaligen Designs vorstellt, wurde mit Screenshots versehen und erweitert.
  2. Nach Jahren ist auch endlich wieder eine Historie vorhanden.
  3. Das gabs noch nie: Alunaria besitzt jetzt eine sehr umfassende Timeline mit allen relevanten Daten in der Geschichte der Webseite.
  4. Es gibt einen neuen Fakt auf der Unterseite "Fakten zur Geschichte"
  5. Zu guter Letzt: Alunaria hat komplett neuen Linkstuff bekommen.

Das wars von meiner Seite. Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.

@ Shiny: Vielen, herzlichen Dank, dass du dieses geniale Projekt ins Leben gerufen hast! ♥

Eure Reika

Bild

Es gibt 30 neue Carddecks und ihr dürft euch wie immer über die Hälfte davon hermachen! 

Die Neuerungen im Überblick:

  • Teamzuwachs: Keiko88 unterstützt uns nun als Contest- & GameMod - Happy welcome!
  • Spiele: Lost Member ist nun alle 4 Stunden spielbar!


Außerdem wurden ein paar Carddecks erneuert und wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen CardMakern und ContestMods!
Mehr könnt ihr in den aktuellen News nachlesen.

Bild

Ein kurzes Update, bevor das Chinesische Neujahrsfest mit 4 neuen Pets startet :)

- Kleine Fehler gefixt
- Pets für das Chinesische Neujahrsfest eingepflegt
- Eventquest können nicht mehr als Dailyquest ausgelöst werden
- In der Tauschbörse werden keine Eventitems mehr angezeigt
- 10 neue Partner

Alle Infos können hier gefunden werden :)

 

Bild

Huhu ♥ 
Es gibt ein kleines Grafik Update unter anderem findet ihr folgendes: 

 

  • 1x Design
  • 1x Header
  • 1x Facebook Cover
  • 1x Signature
  • 2x Twitter Icons
  • 124 x Icon Bases  Erased & Super Lovers
  • xxx or Not?! wurde aktualisiert 
  • Fight wurde aktualisiert.
  • Das Gewinnspiel wurde um einen Monat verlängert!

Ich hoffe euch gefällt das Update!♥
 

Die Collectlist kann nun auch nach Kategorie sortiert werden.

Spiele: Lost Member ist nun alle 4 Stunden spielbar!

Bild

Amina hat auf Sugoi-Yuki zwar kein neues Update, aber dafür fünf neue Cyberstamp Sets für Liebhaber des Anime Free! Iwatobi Swim Club. Es handelt sich um Sets der Hauptcharaktere Haru, Makoto, Rin, Rei und Nagisa mit je 10 Stamps.

Neue Sammler sind immer gern gesehen ♥

 

Heute ist es soweit - nach monatelanger Carddeckerstellung ist Tasty nun für alle eröffnet!

Was genau ist Tasty TCG?
Tasty ist ein mini Trading Card Game, dass sich auf das Thema Food spezialisiert hat.

Neben deutsch ist Tasty auch auf englisch verfügbar - die Trades laufen vollautomatisch an, man kann nur Karten anbieten, die der Tauschpartner in Collect oder auf seiner Wishlist hast.

Mehr könnt ihr auf Tasty direkt erfahren!

Bild

Pinky Witch ist eröffnet!
Endlich ist es geschafft und nun kann man sich in die Welt von Pinky Witch stürzen und eine Hexenschülerin werden :)

- Erste Schüler eingetragen
- Spielecke online
- Neue Partner eingetragen

Bild

Huhu, für Creative-Destiny.de werden die Updates nun auch wöchtenlich für Sinya zusammengefasst. Wir beginnen mit der Kalenderwoche1!

Mittwochs-Update (Yuuka):
- Neujahrs-Grüße
- Art-Challenge Beitrag zu "Color me No.1" (Beitrag ansehen)
Donnerstag- Special (Yuuka):
- fasst 5 Stündiger Livestream (Livestream ansehen)
Samstags-Update (Rhapsody):
- wurde von Yuuka vertreten
- neue Kategorie: OC-Cards hinzugefügt (OC-Cards ansehen)
- Formular zum bewerben einer OC-Card hinzugefügt (Formular ansehen)

Bild

"Geboren in der heiligen Asche fanden die Pets den Weg in unsere Welt. Werde jetzt ein Mitglied von Holy Ashes und kümmere dich um deine eigenen Pets, trainiere sie, erkunde die Stadt, spiele im Casino und gehe auf die große Jagd! Entdecke alles von Holy Ashes, eine Seite die komplett vollautomatisch läuft, in dem du ein Teil der Community wirst!"

 

Dezember
- 2 neue Partner
- Erinnerungsmail werden nach 4 Wochen nicht einloggen automatisch versendet
- Partner werden in inaktiv/aktiv/anfragen sortiert (Aktiv: 1 Update in 2 Monaten)
- Items varrieren besser bei der Jagd
- Trainingswerte können nicht mehr über 100 kommen
- Türchen 10 im Kalender gefixt
- Startseite wurde angepasst, wenn man nicht eingeloggt ist
- Zwei Seelen bietet den Service "Item tauschen" an
- Kleine Fehler angepasst

Bild

40 neue Carddecks wollen von euch gesammelt werden!
Damit haben wurde nun auch die 6.000 Deckgrenze gesprengt - zur Feier darf sich jeder Member 25 Karten aus dem Uppi nehmen! ;)

Außerdem wird nach neuen CardMaker und ContestMods gesucht!
Mehr könnt ihr in den aktuellen News nachlesen: *klick*