Über Sinya

Impressum

Kontakt:
Livia Scapin
Maienweg 18
4310 Rheinfelden
info[at]talma.ch

Credits

Header & Link-Stuff: CherryVanilla - Anesa

FAQ

1. Was ist das hier?
Sinya ist ein kleines Projekt, welches von PinkPearlInfo inspiriert wurde.
Es soll helfen, die Neuigkeiten aus der 'Webszene' (GFX, Staffelseiten, Blogs, Infoseiten, Ados, Browsergames, ...) zu sammeln und zu finden.

2. Wie funktionert das?
Über das Login können sich die Seitenbetreiber einloggen und Updates zu ihren Seiten erfassen. Diese Updates werden dann auf der Startseite 2 Wochen lang aufgelistet.
Für jedes Update wird ausserdem auf unserem Twitter-Account ein Tweet generiert. So könnt ihr einfach dem Account folgen und müsst nicht auf der Seite prüfen, ob es Neuigkeiten gibt. Ausserdem könnt ihr Updates einfach retweeten.

3. Wie kann ich teilnehmen?
Es gibt auf Sinya einen gemeinsamen User (Benutzername/Passwort), es ist also keine Registration nötig. Der Benutzernamen und das Passwort können direkt über das Kontaktformular bei mir angefragt werden. Gerne könnt ihr die Daten an eure Freunde aus der Szene weitergeben.
Alternativ könnt ihr euch einen eigenen Account anlegen (Unter Login).
4. Mir ist ein Fehler passiert oder Missbrauch aufgefallen!
Sollte euch auffallen, dass Sinya missbraucht wird (z.B. durch Spam, Lügen, Beleidigungen etc.) Dann zögert nicht mich über das Kontaktformular zu informieren! Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.
Dasselbe gilt, wenn ihr einen Fehler macht (z.B. Schreibfehler) oder ein Update löschen lassen möchtet oder einfach sonst das Bedürfnis verspürt mit mir in Kontakt zu treten. :)

5. Was bedeuten die Farben?
Vor jedem Beitrag erscheint ein Symbol. Die Farbe des Symbols ergibt sich aus der jeweiligen Kategorie:
Blog / Info
GFX
Games
Staffel
Sonstiges